A-Team

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

DAS A-TEAM SUCHT DICH!

DU… hast Lust, eigene Ideen in unser Schulleben einzubringen?
DU… willst dabei sein, wenn Events für unsere Schule geplant und umgesetzt werden?
DU… willst mit anderen Schülern gemeinsam mitgestalten?
DU… bist bereit dafür an Treffen teilzunehmen und anzupacken?
DU… willst etwas Neues über Dich lernen und neue Kontakte finden?

Sei dabei, wenn im kommenden Schuljahr neue Ideen umgesetzt werden. Hast Du Lust bekommen? Dann wollen wir gern wissen, wer Du bist. Schreib uns bis Anfang Juni (Leg es ins am besten ins Fach von Frau Kreußler). Sag oder zeig uns, wieso Du gerne ein Teil des Schüler-Aktiv-Teams sein willst. Das darf gern ganz kreativ und auf Deine eigene Weise sein. Schreib uns einen Brief, zeichne etwas, gestalte ein Plakat, nutze eigene Bilder oder Zeitschriften und teil uns mit: Wer Du bist, was Du gern verändern würdest oder wieso Du gern dabei wärst. Und dann freuen wir uns auf tolle Erfahrungen mit Dir

Mach mit und hilf dabei, unseren Schulalltag noch schöner zu gestalten!